Carina

Ich bin 29 Jahre alt und habe im Sommer 2019 meine Ausbildung zur Erzieherin absolviert.
Zu meinen Hobbys zählen Nähen, Tanzen und Brett- und Kartenspiele. Durch das FRITZ habe ich außerdem das Billard spielen für mich entdeckt.
Ansonsten bin ich gern draußen in der Natur.

 

 





Thea

Hallo, viele werden mich sicherlich kennen, da ich schon seit 20 Jahren im Fritz tätig bin. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr viel mit meinem Hund Teddy und meinem Kater Theo. Und natürlich mit meinen ganz vielen Enkelkinder…bis jetzt 5 Mädchen.

 

 

 

Ilhami

Hallo, ich bin Ilhami (ILLY). Einige kennen mich schon von den festen Bettungsgruppen der OGS. Ich bin seit August 2020 in der festen Betretungsgruppe der ABS, und seit Januar 2021 im FRITZ tätig . Ich bin 51 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Meine Hobbys sind Kochen, handwerkliche Tätigkeiten, Musik hören und meine Familie